Zeit im Wald - das sind die Angebote

Du glaubst gar nicht, wie gross meine Ideenkiste ist! Doch wie alles im Leben: gut Ding will Weile haben. Deshalb findest du hier nach und nach Angebote für deine Waldzeit, deine Auszeit im Wald. Sie sind variantenreich wie das Leben. Von ruhig bis total bewegt, von kreativ bis aktiv. Eines verbindet sie alle: Du tankst auf und gehst mit einem klaren Kopf und voller Tatendrang wieder nach Hause.

Kreativ schreiben mal anders - Schreiben im Wald

 Du sitzt in der gemütlichen Waldhütte, draussen wird es kühler und es dunkelt ein. Das Kaminfeuer knistert und du entspannst dich in dieser wohligen Wärme. Lass dich von dieser Hüttenromantik inspirieren und vergiss für den Moment die hektische Vorweihnachtszeit...

 

Ich biete dir die Gelegenheit, in dieser speziellen Atmosphäre schreibbegeisterte Leute kennenzulernen und von der Texterin Yvonne Ineichen zu erfahren, was beim Schreiben wichtig ist und worauf du achten solltest. Bist du dabei?


Angebot Waldzeit - deine inspirierende Mittagspause

Ich weiss, ein Arbeitsalltag ist stets intensiv, anstrengend und du bist höchstens auf dem Weg vom Auto zum Büro an der frischen Luft. Deshalb schaffe ich den Raum für ein Waldzmittag. Du triffst nette Menschen, lüftest den Kopf.

Neue Termine im 2021

 

Impressionen Sommer 2020


Power Yoga - Trainieren und Entspannen zugleich

Schönes, warmes Wetter... wie schön es jetzt draussen ist...

Ich biete dir die Möglichkeit für ein Power-Yoga im Wald. Während dem Training im kühlen Schatten hörst du die Vögel zwitschern, sowie das Rauschen der Blätter und kannst völlig entspannen.

Neue Termine im 2021

 

Impressionen Sommer 2020


Kreativ entspannen - Handlettering Schnupperkurs

 Schön schreiben wolltest du schon immer einmal, aber die Gelegenheit hat bis jetzt einfach noch nicht ergeben.

Warum besuchst du nicht einfach den Handlettering-Schnupperkurs im Wald?

Triff dich mit kreativen Menschen und entspanne dich beim Schreiben.

Neuer Termin folgt im 2021


Training im Wald - Tipps für Einsteiger

Eigentlich bist du bereit, dich draussen öfter sportlich zu betätigen. Doch du hast keinen Plan, wie du das ohne weitere Hilfsmittel am Besten anstellst.... 

Ich gebe dir hier die Chance, den exklusiven Einsteigerkurs mit Tommy Herzog zu besuchen. Er gibt dir Tipps und zeigt dir, wie du im Wald ohne weitere Hilfsmittel ein einfaches, aber effektives Training für dich zusammenstellen kannst.

Neuer Termin folgt im 2021


Ich habe noch weitere Kurse und Angebote im Köcher. Sie werden in diesem Sommer und Herbst stattfinden. Du willst informiert sein und positive News lesen? Dann folge mir auf Instagram oder Facebook. Da kriegst du alles Schöne und Gute aus erster Hand!

 

Waldräume by Karibu Living

Karin Bucher

Hofacherweg 7

6222 Gunzwil 

 

 

079 364 36 81

karin@waldraeume.ch

 

Wenn wohlfühlen Raum bekommt - hier geht's zu:

Weil schön wohnen beflügelt🤸‍♀️✨!